Willkommen bei Marc Bollhalder Photography

Update 07.08.2018

BODENSEESTIMMUNGEN

Der Bodensee bietet wunderschöne Orte, bei welchen man verweilen & geniessen kann. Neue Bilder vom Naturschauspiel des 06.08.18 sind nun online. Die Sonne zeigte sich am Abend noch einmal & beschien die Wolken, sodass sie sich wunderbar einfärbten. Die Strahlen waren sichtbar & nebenbei zogen einige Gewitterzellen vorbei. Für mich definitiv ein Jackpot den ich so nicht mehr so schnell erleben kann.

• Zur Bildergalerie

Lake of Cosntance
Bodensee, Lake of constance, Ermatingen Sonnenuntergang, Sonnenuntergang, Sunset, Ermatingen, Thurgau, typisch Thurgau,
Heidiland

Update 14.07.2018

PIZOL

Neue Galerie!
Die Pizolregion mit ihren 5 Seen - einer schöner als der andere. Im frühen Sommer kann man noch das Resteis beobachten, bevor die heisse Jahreszeit auch dort definitiv angekommen ist.

• Zur Bildergalerie

Update 14.07.2018

SCHWARZWALD

Schon längst fällig ist dieses Update. Im April war ich für 2 Tage zu Besuch im Schwarzwald. Am ersten Tag hat es geregnet, erst gegen Abend wurde es sonnig und wärmer. Der zweite Tag zeigte sich von seiner schönsten Seite.

• Zur Bildergalerie

Blackforest
New Year

2017 & 2018

Einblick in meine neusten und aktuellsten Landschafts- und Naturaufnahmen.

Landschaft- und Naturfotografie

Landschaft- und Naturfotografie

Einblick in meine Landschaft- und Naturfotografie bis zum Jahr 2017.

Switzerland

Gebiete der Schweiz

Einblick in meine Fotografie von verschiedenen Gebieten der Schweiz,
wie z.B. das Engadin oder das Tessin.

~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. ~
Henri Cartier-Bresson

 

~ Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. ~
Arthur Schnitzler