Willkommen bei Marc Bollhalder Photography

Landschaft und Natur

2017

Einblick in meine neusten Landschafts- und Naturaufnahmen.

Landschaft- und Naturfotografie

Landschaft- und Naturfotografie

Einblick in meine Landschaft- und Naturfotografie bis zum Jahr 2017.

Ausland

Aufenthalt in fremden Ländern

Einblick in meine Fotografie in fremden Ländern.

Update 30.08.2017 - Tessin

Das Tessin ist eine weitere wunderschöne Gegend, nebst dem Engadin. In dieser Galerie ein paar Eindrücke meiner Sommerferien in der Region Lugano.

 

• Zur Bildergalerie

Lugano
Matossabach

Update 22.08.2017 - Wanderparadies Schweiz

Die Schweiz ist bekannt für ihre Berglandschaften und wunderschönen Wanderwege. In dieser Rubrik sind einige Eindrücke aus den Schweizer Alpen von verschiedenen Locations.

 

• Zur Bildergalerie

Update 02.08.2017 - Fireworks

Dieses Jahr konnte ich den Nationalfeiertag der Schweiz fotografisch festhalten. In Stein am Rhein gab es ein grosses Feuerwerkspektakel.

 

• Zur Bildergalerie

Fireworks
Kirchberg SG

Update 26.07.2017 - Giessenfall SG

Nach dem Regen lassen sich Wasserfälle am besten Fotografieren. Mit den enormen Wassermengen und nassen Pflanzen entstehen kontrastreiche und sehr scharfe Bilder.

• Zur Bildergalerie

~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. ~
Henri Cartier-Bresson

 

~ Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. ~
Arthur Schnitzler